LUGTRACK EVO

Eine moderne

Linie zum schnellen Aufbau

Eine moderne Linie zum schnellen Aufbau

Freie Lichtemission in 3 verfügbaren Leistungsstärken und Leuchströmen. Perfekt für allgemeine Belechtungen, bei denen vor allem Gleichmäßigkeit wichtig ist.

Technisches Datenblatt  Produktseite

Der Lampenschirm aus mikroprismatischem Plexiglas streut das Licht auf eine perfekte Weise – der Lichtstrom wird weicher und zugleich wird das blendende Licht reduziert.

Technisches Datenblatt  Produktseite

Die angewandten Linsen ermöglichen es, den Lichtstrom auf eine höchst präzise Art und Weise auf die präsentierte Fläche zu richten. Es stehen enge (30°), mittlere (60°), breite (90°) und doppelt asymetrische Linsen zur Auswahl.

Technisches Datenblatt  Produktseite

Das Modul gibt die Möglichkeit, 2 oder 3 Strahler hinzuzufügen, und ist perfekt geeignet, um bestimmte im Raum hervorzuheben.

Technisches Datenblatt  Produktseite

Parameter

Leistung der Leuchte

bis 73 W

Lebensdauer (L80B10)

100000 h

Leuchtstrahl

bis 9750 lm

Spritzwasser- und Staubschutz

IP 20

Effektivität

bis 142 lm/W

Mechanische Stoßfestigkeit

IK 04

Details zu den technischen Parametern ansehen

Technisches Datenblatt herunterladen oder zur Produktseite gehen:

LUGTRACK EVO LED mit Lampenschirm
LUGTRACK EVO LED mit Linsen
LUGTRACK EVO LED mit 3-Phasen-Schiene

Wie können wir Ihnen helfen?

Ich willige ein, dass LUG Light Factory Sp. z o.o. mir Handelsinformationen auf elektronischem Wege gemäß des polnischen Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die elektronische Dienstleistungserbringung (Gesetzblatt der Republik Polen Nr. 144, Poz. 1204 in der jeweils gültigen Fassung) übermittelt.
Ich erkläre mich mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken gemäß der Datenschutzrichtlinie einverstanden, die ich gelesen habe und akzeptiere.
Die Angabe der obigen Daten ist freiwillig, aber notwendig, wenn Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten möchten [...] Mehr erfahren
Über LUG

LUG Light Factory ist ein führender europäischer Hersteller von professionellen Beleuchtungslösungen mit über 29 Jahren Erfahrung. Die Firma spezialisiert sich auf die Herstellung von Infrakstuktur-, Industrie- und Dekorationsbeleuchtungen für innen und außen von öffentlichen Nutzungsgebäuden sowie Industrie- und Architekturobjekten.

© LUG Light Factory