suchen

LUG Light Factory

INVESTITIONEN DER FIRMA LUG

Wir investieren ständig in den Einkauf der neuen Maschinen und wir erweitern unseren Maschinenpark um neue Anlagen für Herstellung der Leuchten von großer Qualität.

Im Jahre 2004 wurden unsere Investitionsaufwendungen u.a. für ein neues Computersystem bestimmt, das das Management fördert, für eine pneumatische Anlage für Montage der Leuchten, was nicht nur den Herstellungsprozess beschleunigte und den Verkauf vergrößern ließ, sondern auch die Qualität der hergestellten Leuchten verbesserte. Außerdem wurde ein Programm zur Unterstützung des dreidimensionalen Entwerfens (CAD) eingesetzt, das den Prozess beim Entwerfen der Leuchten optimierte.

Im Jahre 2005 waren unsere Handlungen weiter auf Entwicklung der technischen Infrastruktur gerichtet. Wir haben zwei Produktions- und Lagerhallen eingekauft und sie an unsere Produktionstätigkeit angepasst. Im Rahmen der Investitionsaufwendungen wurden weitere Maschinen eingekauft.

Die wichtigste Aufgabe, die von uns im Jahre 2006 realisiert wurde, war ein Erwerb eines Grundstücks mit einer Fläche von 1,37 ha, in Grünberg, wo zur Zeit ein modernes Gebäude für Produktions-, Lager und Bürozwecke entsteht, in das wir unsere Geschäftstätigkeit verlegen.

Wir haben den Bau im Jahre 2007 angefangen. Der Komplex entsteht in der sog. Grünberger Zone der wirtschaftlichen Aktivität – in einem Investitionsgebiet mit einer Fläche von 67 ha, wo Objekte anderer Handels- und Produktionsunternehmen entstehen. Der neue Sitz der Gesellschaft hat eine Gesamtoberfläche von ca. 8.000 m2. Im November 2007 haben wir eine moderne technologische Anlage für Pulverbeschichtung (automatische Lackieranlage) von Metall – Kassetten und anderen Metalldetails eingekauft.

Im dritten Vierteljahr 2008 wurde die letzte Phase des im Sinne der Strategie der Gesellschaft geplanten Investitionsprojekts realisiert – die Firma LUG hat angefangen, ihre Geschäftstätigkeit in dem neuen Sitz auszuüben. Der Produktions- Lager– und Büro – Komplex mit der innovativen Anlage zur Herstellung der Metallleuchten vergrößert Betriebskapazität der Firma, vergrößert die Leistung und lässt die Produktpalette um neue Musteranlagen ausbauen. Der beendete Bau hat den Investitionsprozess zum Erfolg gebracht, der aus den aus dem Debüt auf der Börse kommenden Geldmittel finanziert wurde.

Innovative technologische Lösungen, die von der Firma LUG im Rahmen der von ihr realisierten Investitionsprogramme angewandt werden, lassen noch bessere Qualitätsparameter der Leuchten und große Betriebsleistung auf allen Produktionsstufen erreichen, die mit dem größten technologischen Niveau in der Welt zu vergleichen sind.

SIEHE NEUE
PRODUKTE 2018

×